Workshopleiter

Gregory M. Kelly

Gregory Kelly

Gregory M. Kelly

GRAMMY Preisträger Gregory M. Kelly ist Komponist, Produzent, Song Writer, Arrangeur, begnadeter Sänger und Musiker sowie ordinierter Pfarrer. Er ist seit vielen Jahren eine Größe in der internationalen Gospelszene. Während seiner langjährigen Karriere arbeitete er mit bekannten Gospelstars wie Aretha Franklin, Andrae Crouch, Stevie Wonder, Kirk Franklin, Kurt Carr, Richard Smallwood, Hezekiah Walker und vielen anderen. Dabei ist er in weltweit bekannten Konzerthallen wie Madison Square Garden, Carnegie Hall, Lincoln Center, Berlin’s Friedrich Stadtpalast, Amsterdam’s Concertgebouw aufgetreten. Auch Auftritte im deutschen Fernsehen gehören zu seiner Biografie.
Seine Gospel-Workshops und Vocal Trainings begeistern Chöre in der ganzen Welt.
Seit einigen Jahren tourt er als musikalischer Leiter mit seiner Gospelformation „Reverend Gregory M. Kelly’s Best of Harlem Gospel“ mehrere Monate durch Deutschland und Europa. Auch in der Saison 2017/2018 können Sie ihn in mehreren Städten in Deutschland erleben.

 

 

 

Timothey Riley

The Black Soul Tenors

Timotehy Riley

Timothy Riley ist professioneller Gospelsänger, Chorleiter und Vocal Coach. Er hat acht Jahre klassischen und Jazz-Gesang studiert. Seit über 20 Jahren ist er als Gospelsänger unterwegs. Er arbeitete mit bekannten Gospelmusikern wie Hezekiah Walker, Kirk Franklin, und Popgrößen wie Michael Bolton und vielen anderen. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme war er fünf Jahre Mitglied im legendären „Golden Gate Quartet“.
Neben seinen solistischen Tätigkeiten ist er als Vocal Coach international gefragt. Musik ist seine Leidenschaft und speziell die Gospelmusik ist ihm als gläubiger Christ ans Herz gewachsen. Timothy spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.